37779797

Titel : Flimmerlich : Frostiger Januar (Flimmerlicht-Saga 1)
Autor : Sky O’Mara
Verlag : /
Erschienen am : 01.2018
Format : eBook (0,99)
Seitenanzahl der Print-Ausgabe : 206
Teil einer Reihe : Ja (Teil 1)
Vergabe :  5 📖
Kaufen bei : Amazon

INHALT :

Ich wollte zurück nach Dublin. Ich wollte niemals nach Killarney, weshalb auch? Hier gab es nichts, außer schöner Natur und jeder Menge Langeweile.

Ich konnte mich nicht mehr irren!

In meinen kühnsten Träumen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass neben unserer Welt eine Anderswelt existiert, in der Elfen, Kobolde und Geister leben.

Und dass ich dort die Liebe meines Lebens finden würde …

Tauche ein in die irische Anderswelt voller Elfen und anderer mystischer Wesen und erlebe eine Liebe, die keine Grenzen kennt. Koste es, was es wolle.

MEINE MEINUNG :

Sehr gelungener Start von der irischen Elfen-Saga 🙂

Ich liebe alles, was mit Elfen, Kobolden usw. zu tun hat. Hatte es in einem Rutsch durchgelesen und bin schon sehr gespannt, wie es weiter in Teil 2 geht. Desweiteren spielt es auch noch in Irland. Bisher gab es kein Buch, das in Irland gespielt hat, was mit enttäuschen konnte und das wird auch keins schaffen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar