51l+B2z80BL._SY346_

 

Titel : Können Engel Sex haben?
Autor : Elisabeth Kafesie
Verlag : Independently published
Erschienen am : 23.08.2017
Format : eBook (2,99), Taschenbuch (6,99)
Seitenanzahl der Print-Ausgabe : 158
Teil einer Reihe : Nein
Vergabe :  4 📖
Kaufen bei : Amazon

INHALT :

Mission: große Liebe! Charlotte ist sexy, herzensgut und nicht auf den Mund gefallen und wünscht sich nur eins: Sie will endlich den Mann fürs Leben finden. Bei ihrer Suche lässt sie die Freunde, den Arbeitsplatz und auch einschlägige spirituelle Seminare, Kartenleger und Eso-Messen nicht aus. Leider tappt sie auch dort von einer Katastrophe in die nächste. Dabei kann der Himmel nicht länger zusehen! Michael, ihr attraktiver Schutzengel, erhält den Auftrag, sich zu materialisieren, um ihr bei der Partnersuche zur Seite zu stehen. Schade nur, dass der viel lieber Erzengel werden möchte, als Babysitter zu spielen …

MEINE MEINUNG :

Ich habe dieses Buch vorallem wegen dem Titel gekauft. Wollte unbedingt wissen, was sich dahinter verbirgt. Klappentext habe ich natürlich vorher nicht gelesen (mache ich meistens nicht) 😀

Der Anfang hat mich ein wenig gelangweilt um ganz ehrlich zu sein, aber nach und nach wurde es lustiger und gefiel mir dann schon wieder viel besser.

In diesem Buch sieht man auch, dass jeder die Liebe seines Lebens treffen kann. Manche Menschen müssen nur ein klein wenig mehr Geduld aufbringen als andere. Es lohnt sich aber für jeden.

Optimal für zwischendurch geeignet.

Hinterlasse einen Kommentar