514TcIQ5tbL._SY346_

 

Titel : Blutkralle – Episode 8 (Academy of Shapeshifters)
Autor : Amber Auburn
Verlag : CreateSpace Independent Publishing Platform
Erschienen am : 26.10.2016
Format : eBook (0,99), Taschenbuch (4,98)
Seitenanzahl der Print-Ausgabe : 94
Teil einer Reihe : Ja (Teil 8)
Vergabe :  5 📖
Kaufen bei : Amazon

INHALT :

»Das Rudel wird immer bestehen. Egal was du versuchst. Es wird dir nicht gelingen, mir zu entkommen.«

Nach der Wiedervereinigung des Camps steht das Training für die alljährlichen Spiele an. Doch Lena fällt es schwer, sich zu konzentrieren. Sie macht sich große Sorgen um die Zukunft des Camps, da sie deutlich spürt, wie schwer es allen fällt, nicht in alte Muster zu verfallen. Dass Janis versucht, sie für sich zu gewinnen, und Noel sich wieder mehr zurückzieht, macht das Ganze nicht einfacher.
Als Viktor schließlich verkündet, wer die Teilnehmer für die Spiele sind, hofft Lena, dass alles besser wird. Doch da hat sie die Rechnung ohne Kieran und Zofia gemacht, die von der Zusammenlegung des Camps alles andere als begeistert sind.

MEINE MEINUNG :

So langsam geht es endlich Richtung Spiele. In diesem Band treffen die Fel und die Can zum ersten Mal auf andere Mitglieder von den anderen Camps. Ich kann es kaum erwarten endlich zu lesen um welche Spiele es sich handeln wird.

Kieran wird mir von Band zu Band unsympatischer. Zofia habe ich von Anfang an nicht wirklich gemocht und finde es immer gut, wenn es mal nicht so läuft wie diese Zicke es gerne möchte 😀 Ja Schadenfreude ist doch die größte Freude 😀

Die Entwicklung von Lena finde ich einfach nur spitze, egal in welcher Hinsicht und egal auf welche Person aus dem Camp bezogen.

Hinterlasse einen Kommentar