51Bvan7TgXL

Titel : Highschool Halloween
Autor : Sandra Pulletz
Verlag : Independently published
Erschienen am : 03.10.2017
Format : eBook (0,99 €), Taschenbuch (5,80 €)
Seitenanzahl der Print-Ausgabe : 120
Teil einer Reihe : ja (Band 2)
Vergabe :  5 📖
Kaufen bei : Amazon

INHALT :

Die geheime Halloweenparty der Grandwitch-Highschool ist gerade zu Ende gegangen, als Ava ihren neuen Freund Ethan zu sich nach Hause einlädt. Die Feier mit sämtlichen magischen Wesen ist bereits voll im Gange. Auch Ava und Ethan amüsieren sich köstlich, bis plötzlich ein geheimnisvoller Vampir auftaucht und Avas Feenkräfte zu schwinden beginnen. Die Einzige, die Ava helfen kann ist Urgroßtante Edna. Doch ausgerechnet jetzt ist sie verschwunden. Und was hat Bösewicht Calvin mit der ganzen Sache zu tun?

MEINE MEINUNG :

Auch dieses Cover gefällt mir sehr sehr gut, vielleicht einen Tick besser als bei Band 1.

Diese Kurzgeschichte nach der geheimen Halloweenparty von der Highschool gefällt mir auch viel besser. Es ist düsterer und geheimnisvoller. Es gibt mehr Spannung in meinen Augen. Es bleibt spannend bis zum Ende.

Nach Band 1 habe ich mich gefragt, was dieser Calvin im Schilde führt und hier in Band 2 bekommt man die Antworten und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht worden bin. Habe mir so etwas in dieser Hinsicht schon gedacht und es freut mich, dass mein Verdacht auch bestätigt worden ist 🙂

Band 2 ist in etwa auch doppelt solang wie Band 1 und das war auch gut so. Wie ich finde, bekommt man hier viel mehr Informationen über manche Personen / Gestalten, auch Hintergrundinformationen.

Auch jeden Fall sollte man diesen Band auch lesen, wenn man sich auf Halloween einstimmen möchte, und wer Band 1 noch nicht kennt, na der soll bitte damit anfangen, denn Band 2 knüpft an Band 1 an.

2 Gedanken zu “Highschool Halloween 2

Hinterlasse einen Kommentar